Über uns

Lerne uns kennen

Alma La Base

Mein Herz schlägt für Salsa, Bachata, Kizomba, Tango und Tribal Fusion. Seit 2008 bin ich dem Salsa-Fever verfallen. Meine ersten Schritte sowie die Ausbildung zur Tanzlehrerin absolvierte ich in der Tanzschule WannaDance in Luzern.

Um neue Tanzerfahrungen zu sammeln, besuchte ich klassische Bauchtanzkurse und entdeckte später das Tribal Fusion für mich.

Die enorme Körperbeherrschung der Tribal Fusion Tänzerinnen faszinierte mich sehr, weswegen ich der Tanz- und Showgruppe Con-Fusion beitrat.

In Sevilla, Spanien, entdeckte ich meine Leidenschaft für das Bachata Sensual. Ich verliebte mich sofort in diesen Tanz und bildete mich intensiv im In- und Ausland weiter.

Seit 2019 widme ich mich auch anderen Tanzstilen wie Kizomba, Hip Hop und Tango. Ich liebe es die verschiedenen Tanzstile ineinanderfliessen zu lassen.

2018-2020 war ich in der Geschäftsleitung der Tanzschule Salsabrosa in Wettingen tätig und habe mich seit dem selbstständig gemacht.